Zeltlager 2010 Tag 1

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Begrüßung und Kennenlernen

Nachdem alle Teilnehmer wohlbehalten auf dem Zeltplatz angekommen waren, wurden die Teilnehmer durch das Lagerleitungsgespann Klotz und Baumgärtner begrüßt...

Anschließend wurden die Luftmatratzen aufgepumpt und die Zelte bezogen.
Alle Kjg`ler fanden einen Schlafplatz und konnten sich daraufhin bei lustigen Kennenlernspielen beschnuppern.
Selbstverständlich brannten die Teilnehmer darauf, den Fußball, den Tischtennisball oder ähnliches über den Platz zu jagen. Hierfür war natürlich auch noch genügend Zeit. Körperliche Ertüchtigung macht hungrig. Das Küchenteam hatte hierfür rechtzeitig Nudeln mit Tomatensoße aus eigenem Anbau zubereitet.
Als Abschluss des Tages stand die allzeitbeliebte Nachtwanderung auf dem Programm. Dunkelheit und spannende Begegnungen machten diese zum einzigartigem Erlebnis.

Eine angenehme Nachtruhe und bis morgen,
wünscht die KJG Neuthard

  • IMG_6241
  • IMG_6214
  • IMG_6167

Zugriffe: 1313