Zeltlager 2010 Tag 2

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Stadtrally

Nach einer verregneten Nacht kamen alle Teilnehmer  hungrig am Frühstücktisch zusammen. Nachdem sich jeder mit sehr gesundem, selbstgemachtem Müsli oder eher weniger gesundem Nutellabroten gestärkt hatten war es an der Zeit die Gruppen für die Stadtrally zu bilden...

In Gruppen a  7 Personen zogen alle motiviert los, die gestellten Fragen und Aufgaben zu erfüllen. Mit vielen neuen Eindrücken der Stadt Bad Windsheim und ausgefüllten Fragebögen kamen die „Rallyfahrer“ nach 5 Stunden wieder am Platz an.
Laufen macht hungrig – Heute hatte die Küche für uns eine Gyrosvariation auf den Tisch gezaubert, die sofort alle müden Füße vergessen ließ. Diese wurden im Anschluss zum Beispiel gegen den Ball getreten oder in froschgleichen Bewegungen im, an den Zeltplatz angeschlossenen Schwimmbad zur Fortbewegung im Wasser benutzt.
Am Abend kam die KJG Neuthard geschlossen am Lagerfeuer zusammen, um die Stimmbänder in Schwingung zu  versetzen und in geselliger Runde Stockbrot über dem offenen Feuer zu machen.


Wir wünschen allen eine geruhsame Nacht und bis morgen

  • Bild4
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild1

Zugriffe: 1333