Zeltlager 2010 Tag 3

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Mottotag/Lagerolympiade

Wir schreiben das Jahr 604 n.Chr...


63 Ritter und Burgfräulein setzten sich in der Zeit zurück,  um gemeinsam die anspruchsvolle Olympiade zu bewältigen. In sechs Gruppen, von Bauern bis Schmiede war jede bürgerliche Klasse vertreten, waren alle bereit ihr bestes zu geben. Pferde mussten in den Stall geführt werden, Mauern erklommen und dem König sein Getränk serviert werden.

Zurück im hier und jetzt ging es am Abend in der Zeltlager-Disco „ Club del Lagero“ heiß her. Die Kettenhemden wurden gegen modische Disco-Outfit und die (sch)mittelalteriche Zurückhaltung gegen Partystimmung getauscht. Von wilden Gesängen und ausgiebigen Tanzeinlagen ausgelaugt, fielen alle Zeitreisende am Abend müde ins Bett.

Über Grüße im Gästebuch würden sich alle KJG`ler sehr freuen.

Wir wünschen allen eine angenehme Nacht.

  • Bild5
  • Bild6

Zugriffe: 1298