Zeltlager 2010 Tag 4

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Wanderung


Leider kommt der Blog zur Wanderung etwas verspätet, da die Redaktion wegen eines vollen Terminkalenders und 42 wichtigen Klienten nicht die Zeit gefunden  hat, sich um den Internetauftritt zu kümmern...

Gestern führte uns die Wanderstrecke über romantische Wege zur Fingalshöhle (Bild1), dieser mittelalterliche Steinbruch diente früher als Versteck für ein Militär Batallion, heute konnten wir ihn als  Rastpunkt nutzen. Außerdem machten wir halt in einem Waldklassenzimmer (Bild2).
Pünktlich zu einem Regenguss, den wir so in diesem Zeltlager noch nicht erlebt haben, waren wir zurück auf dem Zeltplatz. Nachdem sich die müden Füße erholt hatten, konnten wir uns auch noch mit  leckerem Geschnetzeltem stärken. Den Abend ließen wir mit dem Werwolf-Spiel gemütlich ausklingen.


Eure Redaktion ist live dabei und berichtet schon heute Abend wieder…

  • Bild10
  • Bild9

Zugriffe: 1309