Zeltlager 2010 Tag 6

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

AG-Tag

Unsere Gebete wurden erhört und Petrus hatte endlich Erbarmen mit den Teilnehmern des KJG-Zeltlagers 2010 in Bad Windsheim.
Bei schönem Wetter konnten die Kinder selbst wählen, mit welcher der angebotenen AG`s sie ihren Morgen
und den noch leicht bewölkten Beginn des mittags verbringen möchten...

Es wurden Pizzaöfen aus Lehm errichtet, Perlentiere und andere Andenken gebastelt.
Zudem gingen Teilnehmer auf eine multimediale Schatzsuche, Wasser in einem Solarofen wurde zum Kochen gebracht
und selbstgebastelte Flöße auf dem angrenzenden Fischteich auf die Reise geschickt.

Somit war für alle Kinder ausreichend Auswahl vorhanden, um ihre Persönlichen Vorlieben und Begabungen einzubringen.
Am Nachmittag vertrieb Petrus auch die letzten, noch verbliebenen Wolken überm fränkischen Lande
und alle brannten darauf eine neue AG ins Leben zu rufen.
Die Schwimmbad-AG war geboren und so stürmten ausnahmslos alle KJG`ler ins kühle Nass.

Am Abend saß die Neutharder katholische Jugend frisch geduscht am Lagerfeuer und sangen sich für den morgigen Gottesdienst warm.

Eure Redaktion wünscht einen angenehmen Tag

  • Bild14
  • Bild12
  • Bild13
  • Bild15

Zugriffe: 1317