Zeltlager 2011 Tag 4

Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2011

 

Donnerstag, 04.08.11

Heute brachte uns unsere Zeitmaschine in das "Zeitalter" der Bayern. Nach dem Frühstück ging es im Dirndl und in Lederhosen auf zur Wanderung...

Zur Mittagszeit wurde eine Auswahl an Wurst, Käse, Aufstrich, verschiedenen Broten,... und Obst zum Rastplatz gebracht. Gegen 15:30 trafen die Kinder wieder auf dem Zeltplatz ein. Neben idyllischen Flussläufen, einem sagenhaften Sandsteinfelsen gab es auch weitere wunderschöne Dinge in der Natur zu entdecken. Die Küche wartete bei der Ankunft bereits mit Schinkennudeln auf die hungrigen Wanderer. Am Abend wurden am Lagerfeuer kräftig die Lieder für den Gottesdienst am Sonntag eingeübt. Nach vielen weiteren Liedwünschen überraschte uns die Küche mit leckerem Stockbrot. Glücklich und mir gefüllten Bäuchen gingen die Kinder ins Bett.

Fortsetzung folgt...

  • Tag4_3
  • Tag4_2
  • Tag4_1

Zugriffe: 1762