Zeltlager 2011 Tag 5

Veröffentlicht am Freitag, 05. August 2011

 

Freitag 5.8.2011

Uahhhhuuuua!!! Solche oder so ähnliche Laute konnte man heute morgen auf dem Zeltplatz vernehmen. Unsere Zeitmaschine brachte uns nämlich in die Steinzeit...

Wir starteten in den Tag mit einem gemütlichen Brunch, bei dem es an keiner Köstlichkeit fehlte.

Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Pirmasens in ein Abenteuer- Schwimmbad. Dort verbrachten wir die Zeit auf dem Sprungturm, auf der Rutsche oder entspannten im Whirlpool.

Erst gegen 18 Uhr kehrten wir auf den Zeltplatz zurück. Dort warteten bereits die daheimgebliebenen Höhlenmenschen mit leckerem Chilli auf uns. Den Tag ließen wir bei Lagerfeuer oder Brettspielen ausklingen.

Bis Morgen......

  • Tag5_5
  • Tag5_1
  • Tag5_2
  • Tag5_4
  • Tag5_6
  • Tag5_3

 

Zugriffe: 1853