Zeltlager 2011 Tag 9

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. August 2011

Dienstag, 09.08.11

 

Der letzte Tag ist gekommen und die Zeitmaschine brachte uns wieder in die Gegenwart zurück.

Nachdem heute bereits um 8 Uhr geweckt wurde, reichte es den Kindern bis zum Frühstück alle Sachen zu packen. Nach dem Frühstück begannen die Abbauarbeiten, bei denen die Kinder alle sehr gut mithalfen. Anfangs hatten wir Glück mit dem Wetter, es blieb trocken, doch gegen Mittag fing es doch an zu regnen und wir mussten 4 Zelte und einige Böden nass abbauen. Der Bus traf um 14 Uhr ein. Kurz davor aßen die Kinder noch einen kleinen Happen Wiener und Brot. Gegen 15:30 traf dann der Bus wieder in Neuthard ein und die Eltern konnten ihre Kinder in die Arme schließen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die das diesjährige Zeltlager zu solch einem Erlebnis gemacht haben. Auch bedanken wir uns bei den Gruppenleitern für die tolle Organisation und Umsetzung.

 

Hoffentlich bis nächstes Jahr!

 

  • Tag9_1
  • Tag9_2
  • Tag9_3

Zugriffe: 1702