Zeltlager Tag 9

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2014

Der letzte Abend ist gekommen...

Für den Vormittag war unser traditionelles "Schneckenspiel" geplant. In Gruppen traten die Kinder gegeneinander an, um die 40 Aufgaben am schnellsten zu lösen. Währenddessen konnten in den trockenen Phasen schon ein paar Zelte abgeschlagen werden. Nach dem Mittagessen hatten die Kinder Zeit etwas für den Abschlussabend einzustudieren. Der Abschlussabend stand unter dem  Motto "Voice of the Camp". Musikalische Stücke, wie zum Beispiel der "Cup Song" oder Choreografien auf bekannte Lieder, wechselten sich mit Werbung und Nachrichten ab. So entstand ein bunter TV-Abend. Die Gruppenleiter trugen zum Schluss noch Sketche vor. Nach dem Abschlussabend fand noch eine Versteigerung statt. Für das Zeltlagergeld, das die Kinder sich über das Lager durch Spüldienst oder Rucksack tragen verdient haben, konnten sie sich heute Abend Spielzeuge und andere witzige Gegenstände ersteigern. Mit ein paar coolen Partyliedern feierten wir den letzten Abend noch einmal richtig und gingen dann schlafen.

Zugriffe: 1762