Zeltlager Tag 10

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2014

Endspurt...

Der letzte Tag ist gekommen. Heute steht viel auf dem Programm: Zelte abschlagen, Material verräumen, Küche aufräumen und alles in die Sprinter zu packen. Die Kinder stehen uns tatkräftig zur Seite, sie räumen ihre Zelte aus und putzen die Böden. Andere sind für den Spüldienst eingeteilt. Wir hoffen alle auf gutes Wetter heute, damit wir die Zelte trocken abbauen können und nicht in Neuthard noch einmal aufbauen müssen. Wir Gruppenleiter bedanken uns hiermit bei allen Kindern und Helfern, die uns dieses Zeltlager ermöglichten und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Darum sagen wir auf Weidersehen, Die Zeit mit euch war wunderschön.

Es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir können keine Tränen sehen.

Schönen Gruß und auf Wiedersehen!

 

Eure Gruppenleiter Smile

 

Zugriffe: 2021