Zeltlager 2015

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Oktober 2014

Vom 03.08 bis zum 12.08. fand das Zeltlager 2015 in Hauenstein statt. Mit 38 Teilnehmern machten wir uns auf den Weg in die Pfalz. 20 Gruppenleiter bereiteten ein abwechslungsreiches Programm vor, bei dem für jeden etwas dabei war. Sei es der altbekannte AG-Tag, der Schwimmbadbesuch, die anstrengende Wanderung oder der Ausflug zum Biosphären-Park, jeder Tag machte einfach unheimlich Spaß. Auch das Wetter spielte dieses Jahr sehr gut mit. Außer an zwei Tagen, an denen es licht regnete. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Vor allem am Abbau-Tag, strahlte die Sonne und wir konnten alle Zelte trocken einpacken.

Vielen Dank an alle Gruppenleiter für die tolle Betreuung.

Außerdem müssen wir uns bei vielen Helfern und Spendern bedanken. Alle hier aufzulisten, wäre jedoch zu lange. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gärtnerei Geißler und der Firma BeGo Dreh- und Frästechnik GmbH, die uns zwei Sprinter kostenlos zu Verfügung stellten, um unser Material befördern zu können. Vielen Dank dafür!!

Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Pastoralreferenten Martin Kramer, der uns in Hauenstein besuchte, um einen abwechslungsreichen Gottesdienst für alle Teilnehmer zu halten. Auch dir vielen Dank, Martin.

Doch wem wir am meisten danken müssen, sind unsere Teilnehmer.

Liebe Zeltlagerteilnehmer, liebe Gruppenkinder, ihr seid einfach die Besten. Vielen Dank für die wunderschönen Tage, die wir mit euch verbringen durften. Wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder dabei zu haben. Ihr seid spitze!!

Eure Gruppenleiter der KJG-Neuthard

 

Weitere Infos findest du in unserem BLOG

  

 

 

 

 

 

Zugriffe: 2268