Zeltlager Tag 1

Veröffentlicht am Dienstag, 31. Juli 2018

Zeltlager Tag 1

Heute war es endlich soweit!

Für 42 Kinder ging es heute auf den Weg nach Wörnitz zum Zeltlager 2018. Gegen Ein Uhr startete die Fahrt und nach ca. zwei Stunden kamen alle voller Vorfreude am Zeltplatz an, wo die Kinder von uns Gruppenleitern schon sehnsüchtig erwartet wurden. Der Bus war schnell entladen und so konnten direkt die Zelte eingeteilt und auf die Regeln des Platzes aufmerksam gemacht werden. Im Anschluss gingen wir zu den traditionellen Kennenlernspielen über. Nachdem alle Namen der Gruppenleiter und Kinder eingeprägt waren wurde die Zeit vor dem Abendessen mit Fußball und Werwolf-Kartenspiel erfolgreich genutzt.

Zu Abend gab es leckere Tortellini mit Schinken-Sahnesauce und Salat. Auf dem Abendprogramm des heutigen Tages stand die Nachtwanderung. Um kurz vor 10 liefen wir mit Taschenlampen und Knicklichtern bepackt vorbei am See in die Nacht. Auf der Spur eines gruseligen Killer-Clowns kamen wir in den eineinhalb Stunden an vielen mysteriösen Orten mit spannenden Spielen vorbei.

Gegen halb zwölf hieß es dann für alle ab ins Bett.

Da sich die Datenschutzgesetze der Kirche geändert haben, dürfen wir die Gesichter der Kids leider nicht mehr zeigen.

Um trotzdem ein paar Bilder zeigen zu können haben alle Kinder Affen-Emojis vor dem Gesicht.

Wir hoffen Sie können trotzdem einen kleinen Eindruck vom Zeltlager bekommen.

Wir freuen uns auf morgen

Eure Gruppenleiter

 

  • Prsentation1.3
  • Prsentation1.1
  • Prsentation1.2
  • Prsentation1.4
  • Prsentation1

Zugriffe: 1139