Zeltlager Tag 2

Veröffentlicht am Mittwoch, 01. August 2018

Zeltlager Tag 2

Der zweite Tag wurde wie immer um neun Uhr mit leckerem Kuchen, Cornflakes und selbstgemachtes Müsli eingeleitet. Im Anschluss wurden die Gruppen der heutigen Dorfrallye eingeteilt und diese direkt ins nahegelegene Wörnitz gefahren. Nachdem alle Aufgaben im Ort gelöst waren, kühlten wir uns mit einer ausgelassenen Wasserschlacht im nahegelegenen Badeweiher ab. Das tat bei der bei der starken Hitze richtig gut.

Am Nachmittag fanden viele verschiedene AGs statt, die von den Gruppenleitern im Voraus geplant wurden: Glitzertattoos, Pizzaofen, Batiken, Armkettchen, capture the flag und vieles mehr…

Zu Abend gab es heute selbstgemachte Knödel mit Geschnetzeltem und Salat. Als letzter Programmpunkt eines anstrengenden Tages spielten wir alle gemeinsam eine gemütliche Runde des berühmten Werwolfspiels.

Um zwölf Uhr feierten wir dann noch mit Kuchen und Kerzen den Geburtstag von Lisa.

Happy Birthday!

Wir freuen uns auf morgen

Eure Gruppenleiter  

  • Prsentation1.5
  • Prsentation1.1
  • Prsentation1.4
  • Prsentation1.2
  • Prsentation1.3

Zugriffe: 1072