Zeltlager Tag 4

Veröffentlicht am Freitag, 03. August 2018

Zeltlager Tag 4

Heute war unser Wandertag.

Nach dem morgendlichen Frühstück ging es gegen halb zehn für alle Gruppenkinder und Leiter bei hohen Temperaturen auf den Weg. Den Ersten kleinen Zwischenstopp mit einer Trinkpause und Gruppenspielen machten wir an einem kleinen Weiher. Bei der sengenden Hitze waren Trinken und Schatten das A&O. Gegen 12 Uhr erreichten wir unseren Pausenplatz zum dem frisches Sprudel und Verpflegung gebracht wurden. Nach einer Stunde Pause liefen wir frisch gestärkt die letzten Kilometer nach Hause. Insgesamt kamen wir nach 14 Kilometern erschöpft wieder am Zeltplatz an.

Daheim angekommen starteten wir zur Abkühlung direkt eine ausgiebige Wasserschlacht.

Zur Stärkung am Abend gab es leckere homemade Burger mit Salat, Zwiebel, Tomaten und allem was dazu gehört. Für unsere Vegetarier gab es eine Alternative aus Linsen. Allen hat es sehr gut geschmeckt!

Zu guter Letzt trafen wir uns alle im Mannschaftszelt zum Filmeabend. „Monster Uni“ hat den Kindern sehr gefallen und so ging ein langer Tag gegen halb elf zu Ende.

Wir freuen uns auf morgen

Eure Gruppenleiter

  • IMG_4273
  • Prsentation1.3
  • IMG_3945
  • Prsentation1.1
  • Prsentation1.2

 

Zugriffe: 321