Tag 5

Veröffentlicht am Samstag, 03. August 2019

 

Heute stand der Schwimmbadtag auf dem Programm. Nach dem Frühstück ging es dann mit dem Bus ins Schwimmbad. Dort angekommen hatten die Kinder Freizeit und konnten sich frei bewegen. Das Schwimmbad war perfekt geeignet für eine Jugendgruppe wie uns. Für alle die sofort ins Wasser wollten gab es zwei Rutschen und einen ein und drei Meter Sprungturm. Für dir anderen gab es ein Trampolin und Spiele wie Federball oder Diabolo die von unseren Materialwärten für die Kinder zusammengestellt wurden. Für die sportlichen unter uns gab es auch noch ein Schwimmerbecken. Gegen halb eins brachten dann die Gruppenleiter die am vorherigen Tag Nachtwache hatten und deswegen daheim geblieben waren das Vesper vorbei. Nach einem ereignisreichen Tag fuhren wir um sechs Uhr wieder zurück Richtung Zeltplatz. Zum Abendessen servierte die Küche Geschnetzeltes mit Reis. Anschließend spielten wir alles zusammen noch eine Runde Werwolf. Nachdem die Dorfbewohner alle Werwölfe überführt hatten ging es für alle Teilnehmenden ins Bett.

 

Gute Nacht und bis Morgen!!!