Tag 6

Veröffentlicht am Montag, 05. August 2019

 Griaß di´ aus dem schönen Oberfranken

 

Heute stand der Mottotag an. Nach einem späten Frühstück bauten wir Gruppenleiter die Stationen auf und teilten die Kinder in Gruppen auf. Die Gruppen mussten dann verschiedene Stationen bewältigen, die zuvor von uns Gruppenleitern aufgebaut wurden. Leider mussten wir den Mottotag wegen Regen unterbrechen, spielten aber dafür Rugby. Das machte allen Spaß und glücklicherweise gab es keine größeren Verletzungen. Nach dem Vesper hatten dann die Kinder Freizeit und alle die helfen wollten, konnten mit uns Gruppenleitern die Disco aufbauen. Nach dem Abendessen hatten die Kinder dann nochmal Freizeit um sich für die Disco schick zumachen und dann war auch schon Einlass. Wie letztes Jahr hatten wir auch dieses Jahr wieder das DJ-Team DJRoll und DJ Rasen gebucht. Diese sorgten für gute Stimmung und einen coolen Abend. Um 12 Uhr gratulierten wir unseren Gruppenleitern Nils und Kilian und unseren Gruppenkindern Luca und Lukas. Außerdem gratulieren wir unserem Alt-Gruppenleiter Fabian Funk. Nach diesem ausgelassenen Abend fielen alle erledigt ins Bett.

Zugriffe: 325