Tag 5

Veröffentlicht am Samstag, 05. August 2017

Tag 5

Heute am Donnerstag ging es für uns alle ins nahegelegene Schwimmbad. Nachdem das Frühstück  beendet war, machten wir uns bei tollem Wetter gemeinsam auf den Weg.

Als wir dort ankamen, waren alle schnell im Wasser und genossen die Abkühlung im Wellnessbereich, auf den Rutschen und dem Sprungturm. Die Bademeister hatten uns zum Glück nicht auf dem Schirm und so konnten wir ungestört Spaß haben. Nach ein paar Stunden kam das Küchenteam  mit Essen auf Rädern vorbei und sorgte für eine ausgiebige Stärkung.  Auf dem großen Gelände des Schwimmbads konnten die Kids noch einige Zeit  Fußball, Volleyball und Tischtennis spielen bis wir gegen 16 Uhr das Schwimmbad verließen.

Vor dem Abendessen war für die Kids auch einmal Zeit die Zelte zu putzen bevor es Schupfnudel mit Sauerkraut und Apfelmus gab. Nach einem leckeren Abendessen fanden wir uns alle am Lagerfeuer  zum gemeinsamen Singen ein. Bei „99 Luftballons“, „Lemontree“ und Co. kam perfektes Zeltlagerfeeling auf.

Morgen unternehmen alle Gruppen am „Hike“ etwas mit ihren Gruppenleitern.

Wir freuen uns schon,

eure Gruppenleiter.

Wegen schlechter Internetverbindung konnten heute leider keine Bilder hochgeladen werden, diese werden natürlich in den nächsten Tagen nachgereicht.

 

  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.15
  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.19
  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.14
  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.16
  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.17
  • WhatsApp-Image-2017-08-06-at-16.39.13

Zugriffe: 775