Tag 6

Veröffentlicht am Montag, 07. August 2017

"Hike" war heute angesagt!

An diesem Tag unternehmen die Gruppenleiter wie immer etwas mit ihren Gruppenkindern in der Stadt oder Umgebung. Deshalb liesen es sicht heute alle einmal gut gehen und starteten den Tag etwas später als sonst mit einem ausgiebigen Brunch. Bei Rührei und frischen Brötchen wurde der Tag in den einzelnen Gruppen besprochen und gegen 12 Uhr brachen alle auf.

Die ältesten Jungs waren auf dem Weg zu einem sogenannten "Escape Room", aus dem man nur herauskommt, wenn man alle Rätsel und Aufgaben, die der Gruppe gestellt werden, gelöst hat. Die kleineren Jungs waren in Kaiserslautern "Lasertec" spielen, während die Mädchen auf dem Weg zu eine Schwarzlicht Minigolfanlage waren.

Als alle wieder auf dem Zeltplatz eingetroffen waren, gab es Hotdogs zu Abend bevor um 20:30 Einlass zur legendären Zeltlagerdisco war.

Mit Dj-Pult, Türstehern, Tanzfläche und einer Bar, war alles für einen lautstarken Abend vorbereitet. Zwischen den Liedern gab es immer wieder kleine Spiele als Verschnaufpause vom Tanzen.

Den Kids hat es super gefallen und auch wir Gruppenleiter hatten sehr viel Spaß.

Wir freuen uns auf morgen,

eure Gruppenleiter.

 

  • tag06_4
  • tag06_2
  • tag06_3
  • tag06_1

Zugriffe: 613